Mittwoch, 26. November 2014

Kurioses Fundstück: per Zufall auf einer Seite mit Franko Stella, Christopher Lehmpfuhl und Wolfgang Stockhaus im Berliner Extrablatt Nr.82

Dieses Jahr hatte ich an der Openairgallery auf der Oberbaumbrücke teilgenommen. Hierfür hatte ich einige Reproduktionen von Bildern meines Logbooks gefertigt. An diesem Samstag war auch „Tag der offenen Tür auf der Baustelle Humboldtforum. Ein Älterer Herr, dessen Namen ich nicht kenne, kaufte eine Skizze vom Beginn der Baustelle des Humboldtforum, mit dem Hinweis: die schenke ich heute Herrn Boddien. Darauf ich, mehr im Spaß: dann richten sie ihm bitte aus, von wem die Skizze ist.
Letzte Woche erhielt ich von Jemandem, mit dem ich erst kürzlich in Kontakt getreten bin, den Hinweis, wo meine Skizze abgebildet wurde.

Sven Swora Aquarelle
Christopher Lehmpfuhl
Franco Stella
Berliner Extrablatt Nr. 82 des Fördervereins Berliner Schloss e.V., Seite 45
P.S.: Da ich keine Website des Büro Franco Stella finden konnte, hier der Link zur Projektgemeinschaft der Planer des Humboldtforum, zu der neben Stella die Architektenbüros Gerkan, Marg und Partner sowie Hilmer & Sattler und Albrecht gehören.>FSPG